Der TSV 1861/08 Neustadt/Aisch veranstaltete sein Sommerfest 2019, zu dem alle Mitglieder und die gesamte Neustädter Bevölkerung herzlich eingeladen war.

Es ging darum, den TSV und seine verschiedenen Abteilungen auf dem Sportgelände zu präsentieren. Das Fest stand unter dem Motto „mitmachen“ und viele Kinder u Erwachsene hielten sich dran.

Auf dem Sportplatz waren viele Stationen aufgebaut: Taekwondo mit Selbstverteidigung, Wurf-Messanlage Handball, Kinderschminken von den Cheerleadern, Walking-Treff, American Football, Ernährungsberatung vom Münchner Verein, Spiele-Parcours von Rennmäuse / Flitzkids / Leichtathletik.

Vorführungen bzw. Mitmach-Vorführungen gab es von Walking (Foto), Cheerleader, Leistungsturnen und American Football.

Für Essen u Getränke war bestens gesorgt, hier engagierten sich die Herzsportabteilung, Stepaerobic u der Vorstand.

Abschluss des Sommerfestes war das C-Jugend Freundschaftsspiel des FSC Franken Neustadt gegen die SpVgg Uehlfeld.

Großer Dank an unseren DJ Thomas von den Partynerds, der die Veranstaltung mit optimalem Sound umrahmte und das Mikro für unsere Ansagen zur Verfügung gestellt hat, sowie an die zahlreichen Helfer und natürlich an die Besucher.