Die Euphorie ist nun groß, da die Nachfolge von Thomas Guter geklärt ist, welcher extrem kurzfristig und unerwartet nach Gutenstetten abgewandert ist.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der bisherige Trainer der 2. Mannschaft Alexander Leist die Geschicke an der weißen Marter. Seinen bisherigen Posten als Trainer der Reserve übernimmt mit Raphael Fernbach ein aktiver Spieler Interimsmäßig.

Alex war in den letzten 3 Jahren fester Bestandteil des Wiederaufbaus und hat sich die Chance nun durch viel Engagement und Loyalität absolut verdient. Sowohl die Abteilungsleitung als auch der Vorstand sind überzeugt davon, dass wir mit Alex hier für die kommende Saison sehr gut aufgestellt sind und nun mit vollem Elan in die erste Trainingswoche der neuen Saison gestartet werden kann.

Im Zuge des Abgangs von Thomas Guter verlassen uns auch die Spieler Aydin Kahrimanovic, Nikolai Chalakov (beide SVG) und Tobias Guter (SV Burggrafenhof).

Dagegen als neues Mitglied unserer TSV Familie dürfen wir Manuel Kress vom Hammerbacher SV begrüßen!

Wieder hat sich gezeigt, dass auch bei kurzfristigen und unerwarteten Veränderungen der TSV zusammenhält und stärker zurückkommt.
Verein!
Team!