Am Samstag den 02.10.2021 wurde von den beiden Platzwärter zum Arbeitseinsatz am TSV Gelände aufgerufen.
Zahlreiche Arbeiten, wie z.B. das Trimmen der vielen Hecken am Rand des Geländes, das Entfernen von Dornenbüschen, das Abbauen und Reinigen der Beachanlagen, die Aushebung der Treppen zum C-Platz, und vieles mehr, galt es zu erledigen.
Durch die zahlreiche Teilnahme und die fleißigen Helfer die überwiegend aus der Football-Abteilung stammten konnten einige dieser Aufgaben abgeschlossen werden.

“Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man mit motivierten Leuten erreichen kann.”, kommentierte beim gemeinsamen Mittagessen der 2. Vorstand – Lukas Donat – begeistert.

Trotz der fleißigen Mithelfer sind dennoch einige weitere Baustellen am TSV Gelände offen, sodass der nächste Arbeitseinsatz nicht auf sich warten lässt. Mit fleißigen Helfern aus allen Abteilungen sollte dies jedoch keine Herausforderung darstellen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die tatkräftige Mithilfe bei Allen Beteiligten und vor Allem für die Organisation von Stefan und Klaus Becke.