Am 22.02.2025 trafen sich die Sportler, die im Jahr 2024 ein Deutsches Sportabzeichen beim TSV Neustadt/Aisch abgelegt hatten, zur Übergabe der Urkunden im TSV-Vereinsheim.
Die Sportabzeichen-Beauftragten Sabine Rink und Ingrid Geißdörfer konnten insgesamt 17 Urkunden (15 in Gold und zwei in Silber) verleihen.
Die jüngste Teilnehmerin war Thea Beck, die, wie schon in den Jahren zuvor, ihr Sportabzeichen wieder in Gold ablegte und dafür eine Ehrennadel und eine Urkunde erhielt.
Wir gratulieren allen Sportlern und hoffen auf eine rege Teilnahme im Jahr 2025. Die Sportabzeichen-Abnahme findet wieder im September 2025 statt, der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Interessenten können sich bereits jetzt unter info@tsv-nea.de vormerken lassen