Wichtige Mitteilung:

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen und dem Beschluss der Bundes- und Landesregierung bitten wir Folgendes zu beachten:

Ab 2.November 2020 und vorerst befristet bis 30.11.2020 stellt der TSV den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb in allen Sportarten wieder ein!

Es dürfen ab 02.11.2020 keine Trainings- und Spieleinheiten auf den Sportplätzen abgehalten werden und ich bitte deshalb die Sportanlagen nicht mehr zu betreten. Dies schließt selbstverständlich auch das Beach Volleyball Feld ein.

Auch das Vereinsheim ist ab diesem Zeitpunkt wieder geschlossen.

Ebenso dürfen ab 02.11.2020 keine Trainings- und Spieleinheiten in den Sporthallen abgehalten werden. Offiziell wurden sie ja schon von Stadt und Landkreis gesperrt.

Wir bedauern diese Maßnahmen außerordentlich und hoffen auf das Verständnis und die Unterstützung aller Betroffenen. Leider lassen uns die derzeitigen Vorgaben keine andere Wahl.

Liebe Mitglieder, bitte bleibt Eurem TSV treu und bleibt gesund.