Kibo Kids ist unser TSV-Sportangebot für Kinder ab 6 Jahren. Das Training ist kindergerecht und selbst die Kleinsten werden durch allerlei Spiele an den Kampfsport Kickboxen herangeführt. Es macht Kinder körperlich sowie mental fit und ermutigt sie dabei, ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, zu entwickeln und anzuwenden, sodass sie selbstbewusst, mutig und optimistisch werden.

Unser Trainer heißt Ibo Camuz. Seit 3 Jahren machen wir unsere Kurse mit ihm,  und die Kids – inzwischen sind es mehr als 40 Kinder – sind begeistert.
Er trainiert Kids und Teens mit größter Leidenschaft, er fordert sie, sie haben aber auch eine Menge Spaß.

Die Kurse laufen je nach Alter mittwochs und freitags im Life Fitnesspark in Nea.

Anmeldung bitte unter 0170/1667168 am besten über WhatsApp an Peter Dippold.