Bei TSV gibt es ab sofort in der Abteilung Leichtathletik ein besonderes Angebot: Einen Lauftreff für Fortgeschrittene.

Zielgruppe sind Läuferinnen und Läufer, die schon 30 Minuten laufen können und die sich verbessern wollen. An der Technik feilen, die Motivation durch gemeinsame Trainingseinheiten erhöhen, Trainingsreize durch Berg- oder Intervall-Läufe setzen,…. Ziel ist es, sich zu verbessern,  immer wieder mal an einem Lauf in der Region teilzunehmen und sich mit anderen Läufern zu messen.

Der Lauftreff wird geleitet von Heiko Dossler, einem sehr erfahrenen Läufer, der sein Know-how gerne an andere Läuferinnen und Läufer weitergibt.

Termin ist immer Dienstag, 18 Uhr, Treffpunkt am Haupteingang zur Kreissportanlage gegenüber dem Landratsamt.

Bei Fragen steht Euch Heiko Dossler unter der Tel. 0151/59828320 gerne zur Verfügung.