Die neu aufgestellte A-Jugend des TSV Neustadt Aisch absolvierte am 19.01.22 sein erstes Freundschaftsspiel gegen die Kreisliga Mannschaft des RSV Sugenheim. Die Manschaft und das Trainerteam gingen mit gemischten Gefühlen in das erste Spiel. Doch die Manschaft zeigte sich gleich von seiner besten Seite. Aus einer stabilen Abwehr und einem Starken Mittelfeld heraus konnte die TSV Jungs das Spiel offen gestalten. Nach 10 Minuten nach einem gut gespielten Angriff gabes Elfmeter der über das Tor geschossen wurde. Nach 18 Minuten das 1:0 für den TSV. Lucas Schrumpf verwandelt einen Freistoß aus 20 Meter direkt. Der TSV übernahm jetzt das Spielgeschehen und hatte die guten Sugenheimer steht’s im Griff. Eine der vielen Torchancen würden die Manu C genutzt. Die Zuschauer und das Trainerteam waren mit der Leistung der A-Jugend sehr zufrieden.