Am letzte Freitag fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017/2018 statt. Der Besuch war hervorragend, wohl auch wegen der anstehenden Neuwahlen.

Erste Vorsitzende Sigrid Becke berichtete von den Aktivitäten im vergangenen Geschäftsjahr und wies auf anstehende wichtige Termine hin.

Peter Dippold berichtete in seinem Kassenbericht von zufriedenstellenden wirtschaftlichen Verhältnissen und einer guten Liquiditätslage.

Die Abteilungsleiter berichteten kurz von ihren Aktivitäten in den Abteilungen.

Die Wahl wurde von Bürgermeister Klaus Meier und Sportreferent Richard Cesinger durchgeführt.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Erste Vorsitzende Sigrid Becke – wie bisher

Zweite Vorsitzende Jennifer Eibl – neu

Dritter Vorsitzender/Finanzen Peter Dippold  – wie bisher

Schriftführerin Ulrike Weisbach – neu

Beisitzer: Michael Kößer, Willi Denterlein, Hans Geißdörfer.

Bis zu weitere drei Beisitzer kann der Vorstand berufen.

Kassenprüfer: Wolfgang Gürtner, Hannes Cesingern, Sabine Rink

Dank an alle ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und Funktionären und danke für alle, die bereit sind, sich in Zukunft für den TSV zu engagieren. Mit dem TSV ist es im letzten Geschäftsjahr deutlich aufwärts gegangen und dieser positive Trend soll fortgesetzt bzw. weiter verstärkt werden.