Mit 4:0 gewann die erste Mannschaft unserer SG beim FC Dachsbach-Birnbaum, Torschützen 2 x Oliver Fuchs, Hannes Cesinger und Andreas Pfäfflin.
Die Mannschaft von Johannes Weisbach hat damit die Tabellenführung in der A-Klasse übernommen.

Mit 3:0 gewann auch die zweite Mannschaft beim FC Dachsbach-Birnbaum und verbesserte sich damit auf den 7. Tabellenplatz.

1:1 gegen TSV Markt Nordheim

Im Heimspiel gegen des TSV Markt Nordheim reichte es für die Weisbach-Truppe leider nur zu einem 1:1. Nachdem das Spiel lange Zeit ziemlich arm an Höhepunkten war, hatten es die letzten 20 Minuten in sich. Andreas Pfäfflin erzielte 15 Minuten vor Schluss das verdiente 1:0. Das 2:0 einige Minuten später durch Johannes Weisbach wurde leider vom Schiedsrichter nicht anerkannt. So konnten leider die Gäste aus Markt Nordheim 3 Minuten vor Schluss nach einem Abwehrfehler noch per Kopf zum 1:1 ausgleichen. Weiter geht es am Dienstag beim TSV Dachsbach, am Samstag kommt es dann zum Derby im heimischen Stadion an der weißen Marter gegen den FC Schauerheim.

3:0 Auswärtssieg bei SC Dietersheim

Verdient mit 3:0 siegte unsere erste Mannschaft beim SC Dietersheim und verteidigte damit den dritten Tabellenplatz. 3facher Torschütze war Spielertrainer Johannes Weisbach (Foto) in der 24., 26. und 51. Spielminute.
Damit kommt es am Samstag, 30.09. um 15:30 Uhr im Stadion an der weißen Marter zum Spitzenspiel gegen den TSV Markt Nordheim.