NEUSTÄDTER STADTMEISTERSCHAFT 2025 MIXED-VOLLEYBALL

Austragungsort:

Dreifachturnhalle des Schulzentrums
(über dem Hallenbad)
Comeniusstraße 4
91413 Neustadt a.d. Aisch

Termin:

Datum: 12.04.2025

Uhrzeit:
     – Hallenöffnung: 9 Uhr
     – Begrüßung: 9.45 Uhr
     – Turnierbeginn: 10 Uhr

 

Turniergröße:

Die maximale Mannschaftszahl ist auf 12 begrenzt.

Spielmodus:

 – Gruppenphase (2 Sätze/Spiel)
 – Endrunde (2 Sätze/Spiel)

Mannschaft:

Min. 2 Frauen zu jeder Zeit auf dem Spielfeld 

Ein Liberoeinsatz ist erlaubt, sofern zu jeder Zeit weiterhin mindestens zwei Frauen auf dem Feld stehen

Einzelspieler:

Die teilnehmenden Spieler / Spielerinnen dürfen in der Saison 2024/25 maximal in der  Bayernliga/Verbandsliga eingesetzt worden sein.

Ausnahmen können in Einzelfällen nach Absprache mit der Turnierleitung und der gegnerischen Mannschaft stattgegeben werden.

Bei absichtlicher Nicht-Einhaltung dieser Regel behält sich die Turnierleitung das Recht vor, die Mannschaft vom Wettbewerb zu disqualifizieren.

Anmeldungen an:

pfundt.nea@gmail.com

Meldeschluss:

29.03.2025

Startgebühr:

– 70€ je Team (inkl. 20€ Pfand)

Das Pfand wird am Tag des Turniers mit der Anmeldung der Mannschaft zurückerstattet

 

Überweisungen an:

Zahlungsempfänger:
TSV Neustadt Aisch Volleyball

IBAN:
DE68 7625 1020 0225 0628 50

Betreff:
MANNSCHAFTSNAME und ANSPRECHPARTNER

Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn die Bestätigung des Veranstalters nach Zahlungseingang vorliegt!