NEUSTÄDTER STADTMEISTERSCHAFT 2025 MIXED-VOLLEYBALL
Austragungsort:
Dreifachturnhalle des Schulzentrums
(über dem Hallenbad)
Comeniusstraße 4
91413 Neustadt a.d. Aisch
Termin:
Datum: 12.04.2025
Uhrzeit:
– Hallenöffnung: 9 Uhr
– Begrüßung: 9.45 Uhr
– Turnierbeginn: 10 Uhr
Turniergröße:
Die maximale Mannschaftszahl ist auf 12 begrenzt.
Spielmodus:
– Gruppenphase (2 Sätze/Spiel)
– Endrunde (2 Sätze/Spiel)
Mannschaft:
Min. 2 Frauen zu jeder Zeit auf dem Spielfeld
Ein Liberoeinsatz ist erlaubt, sofern zu jeder Zeit weiterhin mindestens zwei Frauen auf dem Feld stehen
Einzelspieler:
Die teilnehmenden Spieler / Spielerinnen dürfen in der Saison 2024/25 maximal in der Bayernliga/Verbandsliga eingesetzt worden sein.
Ausnahmen können in Einzelfällen nach Absprache mit der Turnierleitung und der gegnerischen Mannschaft stattgegeben werden.
Bei absichtlicher Nicht-Einhaltung dieser Regel behält sich die Turnierleitung das Recht vor, die Mannschaft vom Wettbewerb zu disqualifizieren.
Anmeldungen an:
pfundt.nea@gmail.com
Meldeschluss:
29.03.2025
Startgebühr:
– 70€ je Team (inkl. 20€ Pfand)
Das Pfand wird am Tag des Turniers mit der Anmeldung der Mannschaft zurückerstattet
Überweisungen an:
Zahlungsempfänger:
TSV Neustadt Aisch Volleyball
IBAN:
DE68 7625 1020 0225 0628 50
Betreff:
MANNSCHAFTSNAME und ANSPRECHPARTNER
Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn die Bestätigung des Veranstalters nach Zahlungseingang vorliegt!
