TSV 1861/08 Neustadt a.d. Aisch
FlitzKids



x

Hallo wir sind die FlitzKids!

Wenn Du zwischen 2007 und 2010 geboren bist und Lust hast immer in Bewegung zu sein, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Wir haben Spaß am Laufen und Rennen. Spiele wie Steh-Bock/Frei-Bock, Jägerball und Brennball machen uns genauso viel Spaß wie Memory-Lauf oder Wettspiele.  Unsere Trainerin lässt sich immer wieder etwas neues Spannendes für uns einfallen. Es ist für jeden etwas dabei!

Kommt doch vorbei. Einfach bei Manuela König (Tel. 09161/829 809) melden. 

Wir sehen uns!

_____________________________________________________________________________________________

Training:

FlitzKids, Jahrgänge 2007/2008, Wochentag: Montag, Uhrzeit 17.00 Uhr – 18.00 Uhr, Ort: Zweifachhalle

FlitzKids, Jahrgänge 2009/2010, Wochentag: Dienstag, Uhrzeit 17.00 Uhr – 18.00 Uhr, Ort: Zweifachhalle

 

x
10 FlitzKids und einige motivierte FlitzKids-Eltern machten sich auf den Weg um beim Lindwurmlauf in Scheinfeld mit zu machen bzw. anzufeuern. Die Devise war für alle "Dabei sein ist alles! Jeder läuft in seinem Tempo und so gut er kann!" Nachdem alle mit ihren Startnummern und Transpondern ausgestattet waren gingen die FlitzKids ziemlich aufgeregt an den Start. Alle waren ganz gespannt und warteten auf das erlösende Startsignal. Als es dann losging waren alle Kinder nicht mehr zu halten. Nach zwei Runden mit einer Laufstrecke von 1,2 km sind dann auch alle wohlbehalten und happy im Ziel angekommen. Dabei haben wir auch beachtliche Erfolge erzielt. Von den 10 gestarteten FlitzKids-Kindern belegten 5 jeweils in ihren Altersgruppen Plätze zwischen 1 und 3 und haben damit neben einer Urkunde auch einen Pokal erhalten. Herzlichen Glückwunsch!